Seite auswählen

Gestern Abend wurde die KLJB Dinklage wieder reaktiviert! Insgesamt knapp 30 Jugendliche und junge Erwachsene aus Dinklage und Umgebung haben sich in der BGST zur Generalversammlung getroffen, um die KLJB Dinklage wieder neu aufzustellen. Neben der Wahl eines neuen und jungen Vorstands, haben sich die Jugendlichen Aktionen und Veranstaltungen für das kommende Jahr überlegt. So möchten sie z.B. schon an der 72-Stunden-Aktion Oldenburger Land im Mai teilnehmen!
Die Leitung des neuen Vorstandsteams übernehmen der 1. Vorsitzende Chris Schlüter (1.v.l.) und seine Stellvertreterin Maria Schockemöhle (4.v.l.). Für die Finanzen ist weiterhin Johanna Kröger (4.v.r.) zuständig. Das Amt der Schriftführerin übernimmt zukünftig Vera Nattermüller (3.v.r.). Um die Öffentlichkeitsarbeit kümmert sich Leon Siemer (2.v.r.) und als Getränke- und Materialwarte sind Jannek Witte (3.v.l.) und Thorben Hörstmann (2.v.l.) in den Vorstand gewählt. Alexander Meyer (1.v.r.) bekleidet das Amt des Beisitzer. Daniela Suhrmann (fehlt auf dem Bild), Pastoralreferentin, wird den Vorstand als Präses begleiten. Das gesamte Vorstandsteam ist voller Motivation etwas in Dinklage zu bewegen!

Vorstand 2019